Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Marthel

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,

wird es dir sein, als lachten alle Sterne,

weil ich auf einem von ihnen wohne,

weil ich auf einem von ihnen lache.

Amely

Das einzige Wichtige im Leben,

sind die Spuren von Liebe,

die wir hinterlassen,

wenn wir gehen.

Horst

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Barbara

Ein Mensch der uns verlässt, ist wie eine Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt für immer in unseren Herzen zurück.

Jörg

Wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.

Bruno

Wir haben dich kennen und lieben gelernt. Dafür sind wir sehr dankbar.

Friedhelm

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Erwin

Weint nicht, weil es vorbei ist! Lacht, weil es schön war!

Jean-Philippe

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Helmut

Wenn ihr mich suicht, dann sucht in euren Herzen. Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Gerda

Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück:

es kommt nicht darauf an wie lang es war, sondern wie bunt.

LAHN-RIVER-CHAPTER
FOLLOW US
E-MAIL

© Kreiert von Natali Schmetz, Webmaster Lahn-River-Chapter.