H.O.G. Lizenzbedingungen für lokale Chapter

 

Unter nachfolgendem Link findet ihr das neue Regelwerk der Harley Owner Group für die lokalen Chapter. 
Diese ersetzen die bisherigen Regeln der CHARTA FÜR LOCAL CHAPTER.

 

 
Mitglied werden

TRETE JETZT DER H.O.G.® BEI

Werde H.O.G.® Mitglied und profitiere noch heute von den zahlreichen Vorteilen.

 H.O.G. Mitgliedschaft online verwalten

Wie bereits an der ein oder anderen Stelle erwähnt, muss jedes Mitglied im Chapter auch Mitglied der zentralen Organisation der Harley Owner Group (H.O.G.) sein bzw. werden. Andersherum kann man durchaus auch H.O.G.-Mitglied sein ohne sich einem Chapter anzuschließen. Die H.O.G.-Mitgliedschaft bietet durchaus interessante Vorteile, die für sich alleine attraktiv sind.

Um H.O.G.-Mitglied zu werden bzw. seine Mitgliedschaft zu verwalten bietet unser 21. Jahrhundert die wunderbere Möglichkeit dies online per Internet zu erledigen. Wer noch kein Online Benutzerkonto eingerichtet hat und auch noch kein H.O.G.-Mitglied ist, macht das am besten so:

 Diese Webadresse mit dem Button "Mach mit" öffnen.

  1. Region und Sprache auswählen (z.B. deutsch :-) )

  2. "Jetzt anmelden" klicken

  3. Formular "H.O.G. Mitgliedsantrag" ausfüllen (Fahrgestellnr. bereithalten)

  4. Daten abschicken

 

Wer bereits H.O.G.-Mitglied ist und nun noch die online Verwaltung aktivieren möchte,

macht das so ähnlich:

  1. Diese Webadresse mit dem Button öffnen:

  2. Region und Sprache auswählen

  3. "Profil erstellen" klicken (HOG Mitgliedsnr. bereithalten)

  4. Profilformular ausfüllen und abschicken

 

Nun kann man sich auf der oben angegenen Webseite anmelden und hat dort Zugriff auf die online Mitgliedschaftsverwaltung um z.B. seine Mitgliedschaft zu verlängern, ein Associate Member hinzufügen und vieles mehr.

LAHN-RIVER-CHAPTER
FOLLOW US
E-MAIL

© Kreiert von Natali Schmetz, Webmaster Lahn-River-Chapter.